Neuer Gesellschaftskreis am Mittwoch

Neuer Gesellschaftskreis beim Tanzsportcentrum Bad Salzuflen e. V.

Das Tanzsportcentrum Bad Salzuflen erweitert sein Angebot um einen neuen Gesellschaftskreis (Standard- & Lateinamerikanische-Tänze). Der Spaß an der Bewegung zur Musik soll beim Erlernen von Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen im Vordergrund stehen. Auch Wiedereinsteiger, die früher schon einmal getanzt haben und gerne wieder anfangen möchten, um Kenntnisse aufzufrischen oder zu vertiefen, sind hier in lockerer Atmosphäre gut aufgehoben. Tänzerische Grundlagen sollten vorhanden sein.

Der Gesellschaftskreis findet ab dem 10. Januar 2024 immer mittwochs von 19:30 –20:30 Uhr in der Trainingsstätte des Tanzsportcentrums, Landgasthof Lehmeier, Lemgoer Strasse 97, 32108 Bad Salzuflen – unter der Leitung der Clubtrainerin Brigitte Kessel-Döhle statt. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Informationen und Anmeldungen sind ab sofort unter Tel. 05222/81419 oder E-Mail: thomas.diekmann@tsc-badsalzuflen.de möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.