Tag der offenen Tür am 05. Juni 2016

Gut besuchter Tag der offenen Tür

Das Tanzsportcentrum Bad Salzuflen e.V. veranstaltete am Sonntag, den 05. Juni 2016 einen Tag der offenen Tür. Trotz einiger anderer Veranstaltungen in Bad Salzuflen und den sommerlichen Temperaturen war das Interesse groß, die neuen Räumlichkeiten in Augenschein zu nehmen, die der Verein seit April als Trainingsstätte nutzt. Bei Kaffee und Kuchen nutzten viele Interessierte die Möglichkeit, sich über die Angebote des Vereins und die verschiedenen Aktivitäten, sich durch Tanzen fit zu halten, zu informieren. Auch viele Senioren informierten sich über die geplante neue Seniorengruppe des Vereins. Auf Grund des großen Interesses wird ab Montag, den 11 Juli 2016 ein Workshop Seniorentanzen Standard & Lateinamerikanische Tänze angeboten (näheres im Menuepunkt Tanzen als Sport – Workshops). Nach Abschluss des Workshops wird eine feste Seniorengruppe angeboten, die sich einmal wöchentlich trifft.  Der Verein war mit der Resonanz der Veranstaltung sehr zufrieden und möchte sich bei allen Helfern bedanken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.