Neuer Gesellschaftskreis am Montag

Neuer Gesellschaftskreis am Montag

Das Tanzsportcentrum Bad Salzuflen erweitert sein Angebot um einen neuen Gesellschaftskreis (Standard- & Lateinamerikanische-Tänze). Der Spaß an der Bewegung zur Musik soll beim Erlernen von Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen im Vordergrund stehen. Auch Wiedereinsteiger, die früher schon einmal getanzt haben und gerne wieder anfangen möchten, um Kenntnisse aufzufrischen oder zu vertiefen, sind hier in lockerer Atmosphäre gut aufgehoben.

Der Gesellschaftskreis findet ab sofort immer montags von 19:30 –20:30 Uhr in der Trainingsstätte, Kreuzweg 23, 32107 Bad Salzuflen – unter der Leitung der Clubtrainerin Brigitte Kessel-Döhle statt. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Informationen und Anmeldungen sind ab sofort unter Tel. 05222/81419 oder E-Mail: thomas.diekmann@tsc-badsalzuflen.de möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.