Solotanzgruppe

Neue Gruppe Solotanz

Ab März erweitert das Tanzsportcentrum Bad Salzuflen e.V. sein Angebot um eine Solotanzgruppe. Sie haben Lust auf Lateinamerikanische Tänze, haben aber keinen Partner oder wollen einfach nur für sich tanzen? Dann ist diese Gruppe genau das Richtige für Sie! Die Solotanzgruppe findet ab dem 06. März 2019 immer mittwochs von 17:00–18:00 Uhr in der Trainingsstätte des Tanzsportcentrums, Kreuzweg 23, 32107 Bad Salzuflen unter der Leitung der Clubtrainerin Brigitte Kessel-Döhle statt. Neben Grundbewegungen und Figuren der Lateinamerikanischen Tänze werden Choreografien erlernt. Auch auf Körperbewegung, Musikalität und Technikelemente wird natürlich eingegangen. Der Verein möchte darüber hinaus allen Interessierten die Möglichkeit geben, am 20. und 27. Februar 2019 das Angebot kostenlos zu testen. Der Einstieg ist natürlich jederzeit möglich.

Informationen und Anmeldungen sind unter Tel. 05222/81419 oder E-Mail: thomas.diekmann@tsc-badsalzuflen.de möglich.