Aufstieg Ingrid und Heinz Oexmann

Beim vom TSC Haltern e.V. am 30. März 2014 ausgerichteten Turnier der SEN III D-Klasse startete auch Ehepaar Oexmann. Zum Aufstieg in die nächst höhere Klasse fehlten nur noch 3 Punkte. Alle nötigen Austiegsplatzierungen waren bereits erreicht. Nach dem das Paar zur Endrunde aufgerufen wurde, stand der Aufstieg fest. In der Endrunde wurde der 6. Platz ertanzt. Trainiert wird das Paar von Dipl.-Trainer Hans Gesthuysen. Jetzt heißt es, weiter aktiv zu trainieren für die erfolgreiche Teilnahme an den bevorstehenden Turnieren der C-Klasse, in der als vierter Tanz der Slowfox hinzukommt.

Dieser Beitrag wurde unter Sport-News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.